Stelte-Unternehmensberatung
Corporate Design

Neben dem gesamten Aufbau des Corporate Design und der Umsetzung sämtlicher Werbemittel war in der Zusammenarbeit mit der Stelte-Unternehmensberatung die Fotoshootings ein besonderes Highlight. Zunächst sind sämtliche Fotos hier in Lübeck in und um die Media Docs entstanden und schenkten dem Team eine besondere Dynamik und Bewegung auch durch die industriell anmutenden Außenaufnahmen. Herausragend war dann ein Shooting auf der Insel Texel. Ich hatte verschiedene Szenerien am und im Wasser geplant, die dort im Rahmen eines Unternehmensauflug stattfanden. Und wie man sieht, hat das Wetter mitgespielt, was ja nicht planbar ist.

 

Image-Flyer, Seminarangebote, Einladungen zu Veranstaltungen …

Unternehmensmagazin, Mappe und Versandtasche

Visitenkarten, Grußkarten, Sammelmappe, Lesezeichen …

Bea Krause Grafikdesign
fon ‭+49 451 296 24 93‬

Meierstr. 25
23558 Lübeck
ed.esuarkaeb@rotceridtra