Lischke Consulting
Das Magazin „cases“

Für die Unternehmensberatung Lischke Consulting arbeitete ich auch konzeptionell an der Entwicklung einer Unternehmenszeitung.  Beim Magazin „cases" setzte ich die konkreten Ausgaben grafisch um. Mit dem redaktionell aufgemachten Magazin gelingt es, wirtschaftlich relevante Themen wie „Grünes Geld" oder „Innovationskultur" unterhaltsam und gestalterisch auf den Punkt zu bringen. Darüber hinaus gestaltete ich weitere Werbemittel des Auftraggebers.

Konzeptionelles und Umsetzung

Für die Unternehmensberatung Lischke Consulting entwickelten wir das Magazin „cases" als ein sehr wertiges Akquise-Tool für große Unternehmen. „cases" landet inzwischen zwei bis drei Mal im Jahr auf etwa 2.000 Schreibtischen wichtiger Entscheider.

Mit dem redaktionell aufgemachten Magazin gelingt es uns, wirtschaftlich relevante Themen wie „Grünes Geld" oder „Innovationskultur" unterhaltsam und gestalterisch auf den Punkt zu bringen. Und selbstverständlich präsentieren wir ganz nebenbei die Kompetenz und das Angebotsspektrum unseres Auftraggebers!

Hier werden 2 Bilder aus dem Verzeichnis gleichzeitig im Slider angezeigt und auch zwei Bilder weitergescrollt. Die Reihenfolge der Bilder kann man im Verzeichnis ändern.

Bea Krause Grafikdesign
fon ‭+49 451 2962493‬

Meierstr. 25
23558 Lübeck
ed.esuarkaeb@rotceridtra