Nordgetreide
Produktion von Frühstückscerealien und erstklassigen Mühlenprodukten

Mein langjähriger Kunde Nordgetreide feierte sein 50-jähriges Jubiläum – nicht nur mit einem rauschenden Fest in der Lübecker Musik- und Kongresshalle. Er wünschte sich auch eine ungewöhnliche, unterhaltsame, aber gleichzeitig informative Jubiläumsbroschüre. Eine spannende Aufgabe, die ich mit Jutta Rath und viel Elan anpackte. Jedes Jahrzehnt der Firmengeschichte haben wir zusammen mit dem Kunden beleuchtet, immer auf der Suche nach interessanten Stories und passenden Fotos. Diese Firmengeschichte haben wir dann eingebettet in das bebilderte Weltgeschehen des jeweiligen Jahrzehnts, sodass die wertige Broschüre gleichzeitig eine Zeitreise war, die bei den Lesern sehr gut ankam. Bei unserem Kunden auch.

3mal im Jahr entwickele ich mit meiner Textpartnerin Jutta Rath und dem internen Redaktionsteam von Nordgetreide eine Mitarbeiterzeitung, die ich dann gestalterisch umsetze und produziere.

Aus dieser engen Zusammenarbeit sind mittlerweile sehr viele Aufgaben für Nordgetreide von mir gestaltet und umgesetzt worden.

Mitarbeiterzeitung, Vertriebsbroschüren, Roll-ups …

Jubiläumsbroschüre

Broschüre im Pixibuchformat und Mini-Cornflakespackung

Bea Krause Grafikdesign
fon ‭+49 451 296 24 93‬

Meierstr. 25
23558 Lübeck
ed.esuarkaeb@rotceridtra