Gross Fische
Knutschende Fische vom Lübecker Wochenmarkt

Was wäre der Norden ohne frische Fische? Gross ist ein Familienunternehmen in der vierten Generation, das die Lübecker auf dem Wochenmarkt mit frischem Fisch, Marinaden und Salaten verwöhnt. Die tolle Qualität der Produkte sollte nun auch in einem neuen Gesamtauftritt sichtbar werden. Gemeinsam mit dem Kunden wurde ein fangfrisches Corporate Design, inklusive Logo, Namensentwicklung, Claim und Anzeigen entwickelt. Der neue Look mit den „knutschenden Fischen" kam nicht nur bei den Kunden bestens an. Der neu gestaltete Verkaufswagen fiel auf der Autobahn einem Motivscout auf, der für eine ZDF-TV-Serie arbeitete. Und so kam es, dass der Gross Verkaufswagen zum Fernsehstar wurde und so „ganz gross" rauskam.

Logoentwicklung und Corporate Design

Wagengestaltung

Bea Krause Grafikdesign
fon ‭+49 451 2962493‬

Meierstr. 25
23558 Lübeck
ed.esuarkaeb@rotceridtra