Design bringt Ideen ins Rollen

Mit einem gelungenen Design bringe ich die Ideen und Kernbotschaften meiner Kunden auf den Punkt. Durch die Gestaltung mache ich sie sichtbar.

Meine Freude am Gestalten kommt in der gesamten Palette werblicher Kommunikation zum Ausdruck: Logos, Geschäftsausstattungen, Broschüren, Magazine, Anzeigen, Internet- und Messeauftritte. Dabei begleite ich die Projekte von der Ideenentwicklung bis zur Produktion für ein neues oder bestehendes Corporate Design. Und weil ich gerne über den Tellerrand blicke, landen auch Designaufträge für Verpackungen, Ladengeschäfte und weitere Projekte auf meinem Tisch.

Zu meinen Kunden gehören große und kleine Unternehmen, Werbeagenturen, Städte, Kirchen, Universitäten, Schulen und Vereine. Über die Jahre habe ich Erfahrung in vielen Branchen gesammelt. Von der Flugzeug- und Lebensmittelindustrie, über Verlagswesen, Unternehmensberatungen, soziale und kulturelle Institutionen bis zu Tourismusunternehmen. Auch bei der Arbeit für Non-Profit-Organisationen und der Gründung von sozialen Initiativen mische ich gerne mit.

Projektbeispiel

Bea Krause Grafikdesign
fon ‭+49 451 2962493‬

Meierstr. 25
23558 Lübeck
ed.esuarkaeb@rotceridtra