Werkzeuge für Ihre Wünsche

Mein Angebot ist etwa so vielfältig und bunt wie die Wünsche meiner Kunden. Schauen Sie doch einfach mal bei PROJEKTE.

Egal, wie kompakt oder komplex die Aufgabe ist, meine Gestaltung orientiert sich am Corporate Design des Unternehmens, an der Zielgruppe und dem Wettbewerbsumfeld meines Kunden. Ein Projekt betreue ich gerne vom ersten Brainstorming bis zur Produktion.

Zu meinen Leistungen gehören:

Beratung + konzeptionelle Planung + Ideenentwicklung + Layout + Gestaltung + Art Buying für Illustration und Fotografie + Produktionsvorbereitung und –begleitung.

  • Logo-Entwicklung, sowohl Neu- als auch Umgestaltung
  • Geschäftsausstattung, Briefbögen, Visitenkarten
  • Werbematerialien, wie Broschüren, Flyer, Newsletter, Anzeigen, Plakate, komplette Werbekampagnen
  • Mitarbeiter- und Kundenzeitungen, Jubiläumspublikationen, Buchgestaltung
  • Fotografie: Fotorecherche und Lizenzeinkauf, Auswahl von Fotografen, Begleitung von Fotoshootings, teilweise eigene Fotos
  • Illustration: eigene Darstellungen, Auswahl und Zusammenarbeit von Illustratoren
  • Webdesign: Gestaltungsbasis und Corporate Design-Richtlinien für die Programmierung
  • Messeauftritte, Laden- und- Veranstaltungsdesign
  • Außenwerbung, Banner, Aufsteller, Flaggen
  • Von der Armbanduhr bis zum Regenschirmdesign gestalte ich auch immer gerne dreidimensional, zum Beispiel eine Skulptur für die Lebensmittelindustrie
 

Bea Krause Grafikdesign
fon ‭+49 451 296 24 93‬

Meierstr. 25
23558 Lübeck
ed.esuarkaeb@rotceridtra